Wandern, Wandern und Radfahren

Tippen Sie auf Überschriften, um weitere Informationen zu erhalten

Hängender Gartenweg
Rim Trail Blick auf den See Trail Kopf
Rim Trail N. Lake Powell Trail Kopf (1)
Rim Trail Flughafen Trail Kopf
Rim Trail N Lake Powell Trail Kopf

KLICK HIER Für weitere Informationen und Fototipps in und um den Rim Trail

Tippen Sie auf die unten stehende Version, um das Informationsbroschüre-PDF in der angegebenen Sprache anzuzeigen

Bildnachweis: Gary Ladd

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern in der Glen Canyon Region. Tippen Sie auf den Link unten, um Beschreibungen und Wegbeschreibungen für Ihre Ausflüge zu erhalten. Alle Richtungen und Fahrstrecken sind vom Carl Hayden Besucherzentrum, auf dem Highway 89 nördlich von Page, AZ.

KLICKEN SIE HIER. informatives PDF zum Wandern in der Glen Canyon Region anzeigen.

Paar Wanderung 1 Held
KLICK HIER Für weitere Informationen über Wandern am South Lake Powell.
Horseshoe Bend Gary

KLICKEN SIE HIER. für mehr Informationen

KLICKEN SIE HIER. für mehr Informationen
Regenbogenbrücke Daria Pasiciel
Ein Regenbogen wurde zu Stein

Rainbow Bridge ist eine der größten bekannten natürlichen Brücken der Welt. Die Spannweite hat zweifellos Leute im Laufe der Zeit angespornt - von den benachbarten amerikanischen Indianerstämmen, die Rainbow Bridge heiligen, zu den 85,000 Leuten aus der ganzen Welt, die es jedes Jahr besuchen.

Bitte besuchen Sie die Regenbogenbrücke in einem Geist, der die Kulturen respektiert und respektiert, denen er heilig ist.

Der Rainbow Bridge Trail benötigt eine Backcountry Permit und liegt direkt am Highway. 89 bei Milepost 542. Genehmigungen kosten $ 12 / Person / 24 Stunden und können im Lake Powell Navajo Tribal Park Büro von Montag bis Freitag bezogen werden.

Der Navajo Tribal Park befindet sich 3 Meilen südlich von Page, auf der Coppermine Rd./Navajo Route 20. Es ist ein weißer Anhänger hinter dem LeChee Health Facility in der Nähe des LeChee Chapter House. Ihre Telefonnummer lautet 928-698-2808.

KLICKEN SIE HIER. für mehr Informationen

Wasserlöcher Canyon

Dies ist der einzige Canyon der Seite, der ohne Guide erkundet werden kann.

Water Holes Canyon ist eine 1.8-Meile, die leicht zugänglich ist und in der Nähe von LeChee, Arizona, liegt. Sie bietet eine wunderschöne Aussicht und ist für alle Könnerstufen geeignet. Der Trail wird hauptsächlich zum Wandern, Trailrunning und Eisklettern genutzt und ist am besten von April bis Dezember nutzbar. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Der untere Teil des East Waterhole Canyon benötigt eine Backcountry Permit und liegt direkt am Highway. 89 bei Milepost 542. Erlaubt Kosten von $ 12 / Person / 24 Stunden und kann im Lake Powell Navajo Tribal Park Büro von Montag bis Freitag, oder Horseshoe Bend Slot Canyon Tours (Link: horseshoebendtours.com). Für Letzteres wird nur Bargeld akzeptiert.

Der Navajo Tribal Park befindet sich 3 Meilen südlich von Page, auf der Coppermine Rd./Navajo Route 20. Es ist ein weißer Anhänger hinter dem LeChee Health Facility in der Nähe des LeChee Chapter House. Ihre Telefonnummer lautet 928-698-2808.

enzh-CNfrdeitjaptrues
... Komm, was um die Biegung herum ist! Logo

Arizona erkundenMore Blu Yel neu

Walking, Hiking & Biking

Tap on headings for more info

Rim Trail Lake View Trail Head
 
Rim Trail N. Lake Powell Trail Head (1)
Rim Trail Airport Trail Head
Rim Trail N Lake Powell Trail Head
 

TAP HERE for more information and Photo Tips in and around the Rim Trail

Tap Version Below to View Informative Brochure PDF in Specified Language

Photo Credit: Gary Ladd

Numerous opportunities exist for hiking in the Glen Canyon region. Tap the link below for trail descriptions and directions to plan your excursions. All directions and driving distances are given from the Carl Hayden Visitor Center, located on Hwy 89 just north of Page, AZ.

TAP HERE to View Informative PDF for hiking in the Glen Canyon region.

couple hike 1 hero
 
TAP HERE for more information on Hiking at South Lake Powell.
Rainbow Bridge Daria Pasiciel
A Rainbow Turned to Stone

Rainbow Bridge is one of the world's largest known natural bridges. The span has undoubtedly inspired people throughout time--from the neighboring American Indian tribes who consider Rainbow Bridge sacred, to the 85,000 people from around the world who visit it each year.

Please visit Rainbow Bridge in a spirit that honors and respects the cultures to whom it is sacred.

TAP HERE for more information

The Rainbow Bridge Trail requires a Backcountry Permit, and is located just off Hwy. 89 at milepost 542. Permits costs $12/person/24 hours, and can be obtained at the Lake Powell Navajo Tribal Park Office Monday through Friday.

The Navajo Tribal Park is located 3 miles South of Page, on Coppermine Rd./Navajo Route 20. It is a white trailer located behind the LeChee Health Facility, near the LeChee Chapter House. Their phone number is 928-698-2808.

waterholes canyon

This is the only Page area canyon that can be toured without a guide.

Water Holes Canyon is a 1.8 mile lightly trafficked out and back trail located near LeChee, Arizona that offers scenic views and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, trail running, and ice climbing and is best used from April until December. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

The lower part of East Waterhole Canyon requires a Backcountry Permit, and is located just off Hwy. 89 at milepost 542. Permits costs $12/person/24 hours, and can be obtained at the Lake Powell Navajo Tribal Park Office Monday through Friday, or Horseshoe Bend Slot Canyon Tours (link: horseshoebendtours.com). For the latter, only cash is accepted.

The Navajo Tribal Park is located 3 miles South of Page, on Coppermine Rd./Navajo Route 20. It is a white trailer located behind the LeChee Health Facility, near the LeChee Chapter House. Their phone number is 928-698-2808.

enzh-CNfrdeitjaptrues
...Come See What's Up Around the Bend! Logo

Arizona ExploreMore Blu Yel new