enzh-CNfrdeitjaptrues

Häufig Gestellte Fragen

Seite

Klicken Sie auf Frage für Antworten

Die offizielle Seite Das Besucherzentrum von Lake Powell befindet sich im John Wesley Powell Museum am 6 North Lake Powell Blvd. Ihre Telefonnummer ist 928-645-9496 und ihre E-Mail-Adresse ist Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können..

Google Map zum Besucherzentrum

Antelope Canyon liegt östlich der Stadt Page vom Highway 98 im Navajo Tribal Park. Um den Canyon zu erkunden, müssen Sie von einem Reiseleiter / einer Reisegruppe begleitet werden. Es gibt Tour-Unternehmen, die von Seite (für Upper Antelope Canyon) und diejenigen, die Sie in der Schlucht treffen. Um zum Lower Antelope Canyon zu gelangen, biegen Sie in die Antelope Point Marina Road, auch Navajo N22 genannt, ab. Sie werden zwei Unternehmen finden, die Sie durch den unteren Canyon führen. Antelope Canyon ist eine einzigartige und schöne Sandsteinskulptur. Ein sonniger Tag ist die beste Zeit für eine Tour. In den Monaten April bis September sehen Sie vielleicht die Lichtstrahlen, die man am Mittag sehen kann.

Horseshoe Bend liegt am Highway 89 südlich von Page. Es gibt ein Schild und einen Parkplatz. Nehmen Sie den sandigen und felsigen Trail & Frac34; Meile bis zum Rand der Schlucht, um den Blick auf die Biegung des Colorado River zu sehen. Vergiss dein Wasser nicht.

Ein Tag am Lake Powell kann Schwimmen, Strandspaziergänge, Angeln, Bootfahren, Kajak fahren, Paddeln, Jetski und vieles mehr umfassen. Sie können eine Bootstour machen oder ein eigenes Boot mieten, um die vielen Schluchten des Sees zu erkunden. Das Lake Powell befindet sich im Glen Canyon National Recreation Area, Sie zahlen also eine Gebühr an einem der Eingangstore oder zeigen einen Nationalparkpass.

In einigen Restaurants mit Live-Musik oder Navajo-Tänzern finden Sie Abendunterhaltung. Page hat eine Reihe von Restaurants mit einer Vielzahl von Küchen, American, Navajo, Mexikanisch, Italienisch, Japanisch, Thai, Chinesisch und BBQ. Wir haben auch ein Kino und eine Bowlingbahn. Wir haben eine lokale Vortragsreihe, die monatliche Gespräche hat. Der Campingplatz Wahweap bietet in den Sommermonaten Ranger-Programme in seinem Amphitheater.

Klicken Sie hier, um weitere FAQs zum Glen Canyon National Recreational Area zu erhalten

... Komm, was um die Biegung herum ist! Logo

Arizona erkundenMore Blu Yel neu

enzh-CNfrdeitjaptrues

Frequently Asked Questions

Page

Click on question for answers 

The Official Page Lake Powell Visitor Center is located at the John Wesley Powell Museum, at 6 North Lake Powell Blvd.  Their phone number is 928-645-9496 and their email is This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..  

Google Map to Visitor Center

Antelope Canyon is located east of the city of Page off of Highway 98, in the Navajo Tribal Park. In order to tour the canyon, you must be accompanied by a tour guide/tour group. There are tour companies that leave from from Page (for Upper Antelope Canyon) and ones that you meet out at the canyon. To get to Lower Antelope Canyon, turn on to Antelope Point Marina Road, also called Navajo N22. You will find two companies that will take you through the lower canyon. Antelope Canyon is a unique and beautiful sandstone sculpture. A bright sunny day is your best time to take a tour. During the months of April through September you might see the light beams that can be seen mid-day.

Horseshoe Bend is located on Highway 89 south of Page. There is a sign and a parking area. Take the sandy and rocky trail ¾ mile to the rim of the canyon to see the view of the bend on the Colorado River. Don't forget your water.

A day at Lake Powell can include swimming, beach walking, fishing, boating, kayaking, paddle boarding, jet skiing and more. You can take a boat tour, or rent your own boat to explore the many canyons of the lake. Lake Powell is located in the Glen Canyon National Recreation Area, so you pay a fee at one of the entrace gates or show a National Park Pass.

You will find evening entertainment at some of the local restaurants featuring live music or Navajo dancers. Page has a number of restaurants offering a variety of cuisines, American, Navajo, Mexican, Italian, Japanese, Thai, Chinese and BBQ. We also have a movie theater and bowling alley. We have a local lecture series that has monthly talks. The Wahweap campground has ranger programs at their amphitheater during the summer months.

 

Click Here for additional FAQ’s for Glen Canyon National Recreational Area

...Come See What's Up Around the Bend! Logo

Arizona ExploreMore Blu Yel new