• Arches-National-Park_GC.jpg
  • Grand-Canyon_GC.jpg
  • Monument-Valley_GC.jpg
  • Bryce-Canyon_GC.jpg

Zentrum des Großen Kreises

Monumenttal

Der Grand Circle ist eine wunderschöne, riesige Region im Südwesten der USA. Der Grand Circle umfasst Teile von fünf Bundesstaaten - Arizona, New Mexico, Colorado, Utah und Nevada - und enthält Amerikas größte Konzentration von Nationalparks und Monumenten, die durch außergewöhnlich ausgewiesene Scenic Byways miteinander verbunden sind.

Einige der vielfältigsten Landschaften Amerikas befinden sich im Grand Circle - der Grand Canyon, der Zion National Park, der Bryce Canyon, der Lake Powell und der Arches National Park, um nur einige zu nennen. Kräftige Farbtupfer, faszinierende geologische Formen und die geheimnisvollen Reste der Kulturen erwarten Sie auf Schritt und Tritt.

Page ist das Zentrum von 40-Nationalparks, Nationalparks, Nationaldenkmälern und Stammesparks. Zion, Bryce, der Grand Canyon, das Monument Valley ... die am meisten besuchten und fotografierten Ziele im amerikanischen Südwesten. Norden, Süden, Osten oder Westen ... Alle Wege führen zu.

Entfernungen von Seite

Arches National Park: 278 Meilen / 447.70 km
Grand Canyon Nordkante: 133 Meilen / 214.04 km
Grand Canyon Südrand: 131 Meilen / 210.82 km
Zion: 115 Meilen / 185.07 km
Bryce Canyon Nationalpark: 152Miles / 244.62 km
Monument Valley: 147 Meilen / 236.57 km
Mesa Verde: 289Miles / 465.10 km

enzh-CNfrdeitjaptrues
... Komm, was um die Biegung herum ist! Logo

Arizona erkundenMore Blu Yel neu

• Grand-Canyon_GC.jpg
  • Monument-Valley_GC.jpg
  • Bryce-Canyon_GC.jpg
  • Arches-National-Park_GC.jpg

Center of the Grand Circle

Monument-Valley

The Grand Circle is a beautiful, vast region located in the Southwestern United States. Encompassing portions of five states – Arizona, New Mexico, Colorado, Utah and Nevada – the Grand Circle contains America’s largest concentration of national parks and monuments, woven together by extraordinary designated Scenic Byways.

Some of America’s most diverse scenery can be found within the Grand Circle – the Grand Canyon, Zion National Park, Bryce Canyon, Lake Powell and Arches National Park, just to name a few. Bold splashes of color, fascinating geologic shapes and the mysterious remnants of cultures await you at every turn.

Page is in the center of over 40 National Parks, National Recreation Areas, National Monuments, and Tribal Parks. Zion, Bryce, the Grand Canyon, Monument Valley...the most visited and photographed destinations in the American Southwest encircle Page. North, south, east, or west...all roads lead to Page.

Distances from Page

Arches National Park: 278 miles / 447.70 km
Grand Canyon North Rim: 133 miles / 214.04 km
Grand Canyon South Rim: 131 miles / 210.82 km
Zion: 115 miles / 185.07 km
Bryce Canyon National Park: 152miles / 244.62 km
Monument Valley: 147 miles / 236.57 km
Mesa Verde: 289miles / 465.10 km

 

...Come See What's Up Around the Bend! Logo